Einweihung Sonnensegel 21. September 2016

Bereits kurze Zeit nach dem Bau eines Spielgerätes im hinteren Bereich des Außengeländes entstand die Idee eines Sonnensegels. Im Sommer heizt sich die Rutsche schnell auf und so konnte der Spielplatz in den warmen Monaten nur eingeschränkt genutzt werden.

Das Sonnensegel wurde bei strahlendem Sonnenschein mit rund 120 Gästen feierlich eingeweiht, darunter Kinder, Geschwister, Eltern, Großeltern und Team.
Die Gäste ermöglichten ein buntes Buffet mit Salaten und anderen Speisen, der Förderverein stellte Würstchen und Getränke bereit.

Foto: Pressestelle Stadt Würselen

Zur Einweihung des Sonnensegels übergaben wir dem Familienzentrum neues Sandspielzeug. Die Kinder freuten sich über eine Auswahl an Lastern, Baggern, Betonmischern, Schaufeln und Rechen.

Foto: Pressestelle Stadt Würselen

Großen Dank richten wir an unsere Mitglieder und Spender der vergangenen beiden Jahre, die diese und andere Anschaffungen ermöglicht haben.