Weihnachtsmarkt im Heidegarten am 1. und 2.Dezember 2017

Zum ersten Mal in diesem Jahr veranstalten wir einen eigenen Weihnachtsmarkt im Familienzentrum Heidegarten.

Neben Waffeln, heißen Getränken, Selbstgebasteltem und selbsthergestellten Köstlichkeiten unserer Kindergartenkinder gibt es verschiedenste Attraktionen rund um die Adventszeit.

Am 1. Dezember 2017 von 15 bis 19 Uhr heißen wir alle Interessierten „Herzlich Willkommen“ im Heidegarten.

Möchten Sie ebenfalls an einem Stand auf unserem Weihnachtsmarkt Ihre selbsthergestellten, selbstgekochten Kleinigkeiten, Bücher etc. verkaufen oder haben Sie eine tolle Idee für unseren Weihnachtsmarkt? Melden Sie sich gerne bei uns.

Am 2. Dezember 2017 findet von 10 bis 14 Uhr ein Spielzeugflohmarkt im Heidegarten statt.
Wenn Sie dort gut erhaltenes Spielzeug oder einzelne Kindersachen verkaufen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.

Für unsere große Weihnachtstombola suchen wir noch Sachspenden. 🙂